Lucy stellt das Element Feuer dar!!!

 

 

 

Name:

Ludmila "Lucy" Diakovska
Geburtstag/ort:
02.04.76 in Plevern (Bulgarien)
Wohnort:
Hamburg 
Größe:
1,60 m
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
rot
Sternzeichen:
Widder 
Beruf:

Sängerin / Tänzerin 

Abschluss:
Abitur 
Geschwister:
Alexander (18) Profi-Basketballspieler
Biographie:
Lucy lebt seit fast sechs Jahren in Deutschland und kam wegen der Ausbildung an der Stage School of Dance & Drama nach Hamburg. Die erste Zeit in Deutschland war für sie ziemlich hart, denn sie sprach kein Deutsch. Lucy stammt aus einer bulgarischen Künstlerfamilie: ihre Mutter ist Konzertpianistin und ihr Vater ausgebildeter Opernsänger.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Lucy mit Vorliebe mit ihrem Computer und mag Technik im allgemeinen. Bei dem, was Lucy gerne an Musik hört, spielt vor allem eines eine Rolle: Qualität!! Lucy bezeichnet sich selbst als Theaterkind, denn sie wuchs quasi in der Oper auf. Bereits mit sechs Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne. Zunächst hatte Lucy den Wunsch, klassischen Gesang zu studieren; als sie aber mit 14 Jahren das erste Mal als "sie selbst" auf der Bühne stand und "Vision of love" von Mariah Carrey sang, wusste sie, dass sie Popmusik machen muss!

Nach dem Abbruch der Ausbildung an der Stage School – sie wollte eher die kommerziellere Musikrichtung einschlagen - bekam Lucy zu ihrem großen Glück ein Engagement bei "Buddy" in Hamburg.

Zur Selbstbeschreibung findet Lucy folgende Worte: geradeaus, jung, temperamentvoll, direkt und fröhlich. Lucy weiß, was sie will - sie lebt im "Jetzt" und und genießt das Leben!

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!